, FC Sirnach Stella Sekretariat

Trainings- und Meisterschaftsstart bei den Junioren

Ab dieser Woche werden auf dem Kett und in der Grünau wieder die Fussballschuhe gebunden. Für alle unsere Junioren startet diese Woche die Meisterschaft. Unsere Aktiven müssen sich noch gedulden.

Aufgrund der neusten Entscheidungen vom Bundesrat gilt ab Montag 19.4.2021: -          Alle Junioren dürfen im ganzen Team trainieren und Spiele absolvieren. Die Meisterschaft wird normal durchgeführt -          Unsere Aktiven-Mannschaften dürfen in Gruppen bis max. 15 Spielern ohne Körperkontakt trainieren. Wettkämpfe sind weiterhin verboten. -          Es sind keine Zuschauer weder bei den Trainings noch bei den Wettkämpfen erlaubt. Wir freuen uns, dass alle unsere Junioren endlich wieder ihrem Hobby nachgehen können und freuen uns auf die bevorstehende Saison. Natürlich sind wir alle auch gespannt, wann wir unsere Aktiven Mannschaften wieder auf dem Kett verfolgen können und hoffen auf eine baldige Rückkehr unserer Zuschauer. Der Vorstand